Kontakt
Raspe GmbH Uhren & Goldschmiede
Bernstrasse 28
3076 Worb
Schweiz
Telefon: 031 839 25 36
Email: kontakt@raspe.ch
Öffnungszeiten
Mo: 13.30 - 17.30 Uhr
Di-Fr: 8.00 - 12.00 | 13.30-17.30 Uhr
Sa: 8.00 - 12.00 Uhr
Kontaktieren
Bedingungen
Artikel können innerhalb von 14 Tagen ohne Grund umgetauscht oder retourniert werden. Sie erhalten den vollen Kaufbetrag zurück. Ausgenommen sind gravierte Artikel und Ringe die auf eine bestimmte Grösse angefertigt wurden. Die Artikel müssen unbeschädigt und ungetragen in Originalzustand sein. Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe einen Beleg. Bewahren Sie diesen bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges – sofern das Paket per Einschreiben retourniert worden ist - gutgeschrieben werden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir behalten uns vor zusätzlich entstandene Kosten vom Kaufbetrag abzuziehen (z.B. Zollkosten, Gebühren, etc.).
Eine Garantieleistung, kann je nach angebotenem Artikel unterschiedlich sein. Ist bei den Detailangaben über das Produkt ein Garantieversprechen deklariert, bitten wir Sie beim Erhalt der Ware, dass Garantieversprechen (Garantieschein) zu kontrollieren. Ein gültig ausgestellter Garantieschein auf Markenprodukte berechtigt Sie, bei jedem deklarierten Markenhändler die Garantieleistung (gemäss Garantiebeschreibung) zu beziehen. Ist keine Garantie deklariert, haben sie auch keinen Anspruch auf diese Dienstleistung.
Wenn der Artikel am Lager ist (Versand nach 1-3 Tagen) beträgt die Lieferzeit im Regelfall 1-3 Werktage zuzüglich die übliche Postlaufzeit. Ein Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Bei Artikeln die nicht am Lager sind (Versand nach 3-6 Tagen) ist die Lieferzeit abhängig vom Lieferanten. Wir werden Sie diesbezüglich, so rasch wie möglich, per Mail informieren.
Sollte das bestellte Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein, weil wir mit diesem Produkt durch unseren Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert werden, informieren wir Sie unverzüglich. Es steht Ihnen in einem solchen Fall frei, auf das bestellte Produkt zu warten oder Ihre Bestellung zu stornieren. Bei einer Stornierung werden ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstattet.
Wissenswertes
• Herstellung von Schmuck und Eheringen
• Reparaturen und Umänderungen von Schmuck
• Verkauf von Gold, Silber, Titan & Edelstahl Schmuck
• Schmuckzertifikate
• Ankauf von Altgold
• Verkauf von Uhren & Wecker
• Reparaturen und Revisionen von Uhren
• Batteriewechsel bei allen Uhrenmarken
• Wechsel und Verkauf von Uhren Armbändern
• Kinderbesteck
• Gravuren
• Onlineshop
Die Ware wird grundsätzlich nur nach Zahlungseingang dem Besteller/ Kunde ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt per Post/ Kurier. Um die Ware so schnell wie möglich auszuliefern, nehmen wir auch Teillieferungen vor. Für Sie fallen dadurch keinerlei Mehrkosten an. Bei Warenausfuhren ins Ausland können zusätzliche Versand- und Zollkosten anfallen. Diese hat die Kundin/der Kunde zu tragen.