Veto Jewelry Logo

Veto Jewelry

Veto Jewelry ist Schmuck aus hochwertigem Edelstahl, der sich durch seine Ruhe und Eleganz auszeichnet. Die klassischen Designs sind zeitlos und passen zu jedem Anlass. VETO Jewelry ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. VETO verwendet Edelstahl, ein hochwertiges Material, das für seine Robustheit bekannt ist. Dieses Material ist auch hautverträglich, was es besonders für Allergiker attraktiv macht. Edelstahl hat ein modernes und zeitloses Design, das Intelligenz und Erfindungsgabe symbolisiert. VETO Schmuck ist stolz auf seine Edelstahlprodukte, die technisch hochwertig sind und ein modernes Design aufweisen.

Edelstahlschmuck in Perfektion

Von Beginn an spielte die Leidenschaft zu Edelstahl bei VETO Schmuck eine große Rolle. Früher noch belächelt, entwickelte sich Edelstahl zu einem der beliebtesten Materialien in der Schmuckbranche, was nicht zuletzt auch auf das Konto von VETO Schmuck geht! Edelstahl steht für Intelligenz und Erfindungsgabe, verbindet gute, technische Eigenschaften mit modernem, zeitlosem Design und ist zudem auch für Allergiker hautverträglich. Das Ziel der Firma VETO Schmuck ist es qualitativ hochwertige Schmuckkreationen, zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Produziert wir der Schmuck bei der Partnerfirma Ernstes Design, eine Schmuckmanufaktur in Nordhorn, wo dreißig qualifizierte Mitarbeiter mit moderne Fertigungstechniken und traditioneller Handwerkskunst den Edelstahlschmuck herstellen.

VETO Schmuck - Kreationen kleiden so unaufdringlich, dass ihnen nicht nur die Frauen verfallen, sondern selbst „Mann“ sich traut. Apropos trauen. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl stählerner Partnerschaftsringe.

Der Moderne Schmuck von Heute - gefertigt aus Edelstahl

Die grösste Faszination an Edelstahl Schmuck ist seine kühle Zurückhaltung, doch sobald er in einen Dialog mit Gold, Platin, Perlen oder Brillanten tritt, wird es spannend. Design pur - nie langweilig.

Stahlschmuck hat sehr viele gute Eigenschaften: Edelstahl ist absolut hautverträglich, es läuft nicht an, ist pflegeleicht und hält ewig. Zudem bietet es den Designern unendlich viele Möglichkeiten modernen und Aufsehen erregenden Schmuck zu kreieren. Ob nun Ringe, Anhänger oder auch Halsketten, bei der Herstellung von Edelstahl Schmuck wird auf die neusten und modernsten Techniken gesetzt. Dank des tiefen Materialwertes bleibt der Edelstahl Schmuck auch in Kombination mit Gold, Platin und Diamanten erschwinglich, mit einer PVD Beschichtungoder mit Zirkonia Steinen ausgefasst ist er sogar äusserst günstig. Die moderne Frau von Heute wird diesen Schmuck lieben, klare Linien, schnörkellos und modern!

Unser Partner Veto Jewelery überzeugt mit verschiedenen Stahlschmuck Linien und einem Grandiosen Support. VETO Vita und Evia sind bereits etablierte Marken diese werden laufend erweitert und mit neuen Designs unterstützt. Dazu kommen noch internationale Marken wie Traumfänger Schmuck und Blumenkind von Street. An ihrem Edelstahlschmuck werden Sie viel Freude haben und er wird lange Ihr Begleiter sein.

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen