Ferien vom 17.05.-22.05.24


Vom 17.05.-22.05.24 sind wir in den Ferien, in dieser Zeit werden keine Bestellungen verarbeitet. Alle Offenen Bestellungen werden erst am 23.05.23 bearbeitet.


Für ihre Geduld gewähren wir ihnen in dieser Zeit 10% Rabatt mit dem Gutscheincode MAI24.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Michel Jordi Logo

Michel Jordi

Michel Jordis - Uhren als Kulturbotschafter

Michel Jordi wurde 1948 in der Schweiz geboren. Als Sohn eines Uhrmachers lernte er schon früh das Handwerk und nach der Ausbildung in einer Uhrenmanufaktur, studierte er an der Harvard Business School in Boston. Sein erster Erfolg war die "Le Clip". 1989 erfand er die Swiss Ethno Watch. Die Uhr wurde zum Verkaufsschlager.

Uhren mit Charisma und Qualität

Die schönsten Uhren mit Tradition Michel Jordi ist mit der Swiss Ethno Watch ein großer Erfolg gelungen.Diese Uhr ist weltweit sehr beliebt und verkauft sich mehr als 500.000 Mal. Besonders die Motive auf der Uhr sind einzigartig und sprechen viele Menschen an. Das Edelweiss und die Kühe sind für viele Menschen ein Sinnbild für ihre Heimat und die damit verbundene Tradition. Auch außerhalb der Schweiz genießen diese Uhren einen besonderen Ruf. Trotz anfänglicher Bedenken werden in den USA und Hong Kong bereits Filialen eröffnet. Die Marke wird als "Kulturbotschafter" der Schweiz von vielen Menschen positiv aufgenommen und gerne am Handgelenk getragen. Mit der "Twins Heritage" und der "Swiss Icon" hat Michel Jordi zwei weitere beliebte Uhren designed.

Edelweiss Uhrenarmbänder

Obwohl die Produktion dieser Uhr vor vielen Jahren eingestellt wurde, sind noch immer viele Menschen stolze Besitzer eines solchen Exemplars. Dies liegt vor allem an der hohen Qualität und Langlebigkeit der Uhr, aber auch am unverwechselbaren Design - besonders das Armband ist ein echter Hingucker.

Es gibt nicht viele Uhrenarmbänder auf dem Markt, die mit einem echten Edelweiss-Blütenmotiv verziert sind. Dieses Armband von Michel Jordi ist eines der wenigen und sieht dazu noch sehr elegant aus. Das Armband ist aus weichem, geschmeidigem Leder gefertigt und hat eine Dornschließe, die sich leicht an- und ablösen lässt. Das Armband ist sehr elegant und passt zu jedem Outfit. Es kann sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen getragen werden.

Die Edelweiss Uhrenarmbänder sind aus hochwertigem Leder gefertigt und passen perfekt zu Ihrer Michel Jordi Uhr. Diese Armbänder sind in verschiedenen Farben erhältlich, um Ihren Stil zu unterstreichen.

Das Uhrenarmband von Rhein Fils ist aus hochwertigem Leder gefertigt und bietet eine hervorragende Passform. Durch die einzigartige Formgebung und die hochwertige Verarbeitung ist das Armband besonders langlebig und passt perfekt zu Ihrer Uhr. Mittlerweile wird das Armband von der Hug Uhrband AG vertrieben.

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen